Auswärtsspiele

Die Vorstandschaft hat sich, wie schon in der Saison 2011/2012, 2012/2013 und 2013/2014 für ALLE Auswärtsspiele 2014/2015 um Karten beworben. Jedoch ist hier eine Zuteilung sehr unrealitisch, was man auch daran sieht, dass wir noch nie ins Vergnügen von Auswärtstickets kamen.

Falls solche Auswärtsfahrten zustande kommen werden, wird dies selbstverständlich veröffentlicht. Die Vorstandschaft behält sich hier vor Stammfahrer (die die bei jedem Spiel, auch wenn der Gegenr noch so schlecht ist, mitfahren) zu bevorzugen, da natürlich ein wesentlich kleineres Kontingent als bei Heimspielen jeweils bestellbar ist und zugeteilt wird (max. 8 Karten pro Fanclub). Zudem wird die Vorstandschaft Stammfahrer direkt kontaktieren, da diese Karten oft auch sehr kurzfristig zugeteilt werden.

Wir werden hier auch in Zunkunft etwas detailierter über die Auswärtskartenkontigentierung berichten.