Ticketvergabe

Ticketbestellung für Mitglieder 2013/2014

Um für Chancengleichheit unter allen Fanclubmitgliedern zu sorgen, haben wir ein Fanclubhandy eingerichtet, worüber jeder Tickets ordern kann:

- jedes Fanclubmitglied kann max. 2 Karten bestellen
- bei Topspielen nur 1 Karte pro Fanclubmitglied
- Karten sind ab genauer Spielterminierung (durch die DFL) bestellbar
- 14 Tage vor Spieldatum sind keine Ermäßigungen mehr möglich (Kinder bis einschließlich 13, Rentner ab 65)
- ab 14 Tage vor Spieldatum beginnen wir auch mit dem Verkauf an Nichtmitglieder bzw. jedes Fanclubmitglied kann dann auch mehr als 2 Karten bestellen (davor haben Fanclubmitglieder das Vorkaufsrecht)

- die Karte kann nur in Verbindung mit einem Platz im Bus reserviert werden, da sonst der Fanclub auf den Buskosten sitzen bleibt
- Busplatz kostet pro Person 10 €
- der Betrag wird von allen Mitgliedern per Lastschriftverfahren eingezogen, wobei das Konto gedeckt sein muss -> ansonsten wird die Gebühr von 3 €, die die Bank veranschlagt, an das Mitglied weitergegeben

Dauerkartenbesitzer

Dadurch dass unser Bus immer mehr Plätze zur Verfügung hat, als wir Karten haben, können zusätzlich Mitglieder oder Nichtmitglider mit Dauerkarte bzw. eigener Eintrittskarte für das jeweilige Spiel für 10 € im Bus mitfahren. Diese Plätze müssen aber reserviert werden.

Verpflegung

Bier, Limo und Wasser wird es im Bus günstig zu kaufen geben, genauso wie eine Kleinigkeit zu Essen, wie Wurstsemmel. Die Einnahmen kommen dem Fanclub zu Gute und werden über Feste und weiteres an die Mitglieder weiter gegeben.

Abfahrt

Abfahrt ist jeweils 3 Stunden vor Anpfiff bei allen Heimspielen des FC Bayern in Großkötz an der Günzhalle. Das Fanclubhandy ist bei fast jeder Fahrt dabei und dadurch ist stets ein Verantwortlicher zu erreichen für alle Eventualitäten. Speichert Euch also die Nummer in euer Handy ein! Besorgt euch zudem evtl. die Nummern von der Vorstandschaft.

Fanclubhandy

0175/6903941

(für alle Kartenreservierungen. SMS werden nicht berücksichtigt und Rückrufe sind nicht möglich!!!)