Einladung zum 5 jährigem Jubiläum - Herbstfest

Liebe Bayernfanclub-Mitglieder,

wir wollen Euch recht herzlich zu unserem 5 jährigem Jubiläum des Bayernfanclub Kötztal einladen.

Zeit: Samstag, 27.9. ab 19 Uhr
Ort: Maschinenhalle beim Linder Raimund (Heure), Kurze Gasse 4, 89359 Kötz (Unterhalb der Raiffeisenbank Großkötz)

Für Verpflegung wird gesorgt und gibt es zum Selbstkostenpreis, wozu der Fanclub natürlich noch etwas beisteuert. Es wird Kesselfleich mit Sauerkraut, Blut und Leberwürscht geben. Es gibt aber auch warmen Leberkäse, wozu wir allerdings Eure Anmeldung benötigen, um mit einer genauen Personenanzahl planen zu können.
Es wäre auch nett wenn ihr uns mitteilen könntet was ihr zum Essen wollt.

Anmeldung bis 20.09.2014 bei der Vorstandschaft per SMS oder E-Mail (bitte Name und Personenanzahl nicht vergessen!):
Fanclubhandy: 0160/91707562

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele an diesem Tag mit dabei sind mit uns gemeinsam zu feiern.

Die Vorstandschaft des
Bayernfanclub Kötztal