Ticketsituation zum Gladbach-Heimspiel am 09.08.2013

FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Gleich zum Saisonauftakt am Freitag, den 09.08.2013 haben wir aus dem Fanclubprogramm Karten für die Allianz Arena. Gegner ist Borussia Mönchengladbach, Anpfiff ist um 20:30 Uhr, Abfahrt an der Günzhalle in Großkötz ist bereits um 17:30 Uhr.

Hier die verfügbaren Karten in der Übersicht:

ausverkauft, 0 verfügbar (von 45), Stehplatz (Kat. 5, Unterrang Nord) je 15 € + 10 € Busfahrt

Kinder bis 13 Jahren und Rentner ab dem 65. Lebensjahr bekommen 50 % Ermäßigung auf die Eintrittskarten, allerdings haben wir dieses Mal maximal 10 ermäßigte Karten!

Dadurch dass wir erst Mitte vergangener Woche vom FC Bayern Bescheid bekommen haben, welche Karten wir genau für dieses Spiel bekommen werden, wird es dieses Mal ein sehr kurzfristiger Verkauf, was allerdings bei Stehplatzkarten kein Problem sein dürfte.

Fanclubhandy

0170 / 48 95 001

(für alle Kartenreservierungen. SMS werden nicht berücksichtigt und Rückrufe sind nicht möglich!!!)