Auswärtsfahrt nach Dortmund am 4.11.2017

Borussia Dortmund - FC Bayern München

Für das Auswärtsspiel am Samstag den 4.11. hat der Fanclub Auswärtskarten erhalten. Da wir aber nur eine einstellige Anzahl an Karten erhalten haben, was völlig normal ist, musste sich die Vorstandschaft etwas einfallen lassen. Unter allen Bewerbern, werden wir die Karten auslosen.

Folgende Rahmenbedingungen sind zu beachten:

- bewerben können sich nur Mitglieder über 18 Jahre
- per Telefon am Donnerstag den 19.10. von 19-20 Uhr über das Fanclubhandy
- per Email mit Vor- und Nachname ab sofort (unvollständige Emails kommen nicht in die Auslosung)
- pro Mitglied nur eine Karte (Karten sind nach der Auslosung nicht übertragbar!)
- Bewerbungsschluss ist am Samstag, den 21.10. um 24 Uhr
- Kosten: 85 € für Karte & Busfahrt (inklusive Essen & Getränke im Bus) mit befreundetem Fanclub
- Abfahrt um 5:50 Uhr in Krumbach, Gasthof Munding (Fahrgemeinschaft nach Krumbach werden dann unter den Ausgelosten gebildet)
- Ankunft in Dortmund gegen 13:30 Uhr, Rückfahrt um ca. 21 Uhr nach dem Spiel

Fanclubhandy

01525 / 1945094 (neue Nummer seit 1.10.2016)

(für alle Kartenreservierungen. SMS werden nicht berücksichtigt und Rückrufe sind nicht möglich!!!)