Ticketsituation zum SC Freiburg Heimspiel am 06.11.2021

FC Bayern München - SC Freiburg

Für den 11. Spieltag der Fussball Bundesliga am Samstag, den 06.11.2021 gegen den SC Freiburg, haben wir ein kleines Kontingent an Karten erhalten. Anpfiff ist um 15:30 Uhr, Abfahrt ist um 12 Uhr an der Günzhalle in Kötz.

Hier die verfügbaren Karten in der Übersicht:

ausverkauft (von 10), Stehplatz Unterrang (Kat. 5) je 15 € + 22 € Busfahrt

Bestellbar ab sofort per Telefon (von 17-19 Uhr unter der 0173/3176591) und per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Ermäßigungen sind nur auf Sitzplatzkarten möglich!

(für alle Kartenreservierungen. SMS werden nicht berücksichtigt und Rückrufe sind nicht möglich!!!)

Erstmal werden wir nur ein kleines Kontingent an Karten bestellen um zu sehen wie die Abläufe und das Interesse ist.

Bitte daran denken das in der Allianz Arena die 3G+ Regelung (siehe https://fcbayern.com/de/tickets/hygienekonzept) gilt, das bedeutet:

geimpft
genesen
negativer PCR Test (nicht älter als 48 Stunden)
Bitte einen aktuellen Personalausweises oder Reisepass mitführen.
Ansonsten kann kein Einlass zum Spiel gewährt werden lassen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf die erste gemeinsame Stadionfahrt seit Jahren

Rot-Weiße Grüße
Eure Vorstandschaft